Samstag, 24. Januar 2009

I caught myself

Don't know what I want.
But I know it's not you.
Keep pushing and pulling me down,
But I know in my heart it's not you.
(Paramore-I caught myself)

Schemenhaft sehe ich deinen Schatten hier neben mir auf der Couch sitzen.
Du hast ihn dagelassen, als Du vor einem Jahr gegangen bist, auf der Suche nach 100%.
Noch heute bin ich der Meinung, das das die richtige Entscheidung war und es gut gewesen ist, Dich nicht aufzuhalten. Viel zu viele Widerspüche hatten sich in der kurzen Zeit aufgebaut, in einer Liebe, die nicht zu halten versprach.
Trotz allem schaue ich mich manchmal um und sehe dich hier neben mir sitzen, Löcher in die Luft starren und das Leben vorbeiplätschern lassen. Dann erwische ich mich dabei, dass ich dir in Gedanken alles Gute wünsche. Und es so meine.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hach.. einfach wunderschön ! *seufz*

.. Wort.Wunder.Bar ist echt ein gaaanz tolles Blog und ich schaue hier total gerne vorbei ;)

Fräulein Wunder hat gesagt…

Danke, danke, wie ich schon in Ihr Blog geschrieben habe, Sie sind hier herzlich willkommen.