Sonntag, 1. Februar 2009

3 a.m.

If I lay here,
if I just lay here
would you lay with me and just forget the world?
(Snow Patrol-Chasing cars)

Deine Stimme ist angenehm weich. Der Klang streichelt meine Seele und ich merke, wie die Angst vor Nähe und Vertrautheit gekonnt weicht, so als hätte sie nur auf diesen Auslöser gewartet.

Du entschuldigst Dich tausendmal, weil man eine Frau nicht einfach so überfällt, indem man sich anruft, ohne ein Signal ihrerseits zu bekommen, aber Du wolltest einfach meine Stimme hören und mein Widerstand brökelt mit jedem Wort aus Deinem Mund.
Es baut sich eine Art Vertrautheit auf und auch ein bisschen prickeln.
Spürst Du es auch?
Die Worte fließen mir problemlos über die Lippen, mein Lachen ist herzlich und echt.
Ich bin mir sicher, wir hätten bis heute morgen durchtelefoniert, wenn es die Techik und mein nach Schlaf schreiender Körper zugelassen hätten.
Es tat gut. Du hast mir gut getan. Danke.